Sie befinden sich hier: Stadtsportverband Hennef > Aktuelles

StadtSportVerband Hennef e.V. erhält Spende von der Stadt Hennef

Ein großartiger Tag für unseren StadtSportVerband!

Am 26. Januar 2024 durften wir einen großzügigen Spendenscheck i. H. v. 2.000, - € entgegennehmen, der unsere Arbeit im Bereich Jugendsport in unserer Stadt unterstützt!

Aber das war noch nicht alles! Wir hatten außerdem die Ehre, beim jährlichen Prinzenpaarempfang der Stadt Hennef in der Sportschule Hennef dabei zu sein und die Jecken und Karnevalisten in unserer Gemeinschaft zu treffen.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Bürgermeister Mario Dahm, der den Scheck persönlich an den Präsidenten des StadtSportVerbandes Hennef e. V. (Hajo Noppeney) übergab, und für seine Unterstützung für den Sport in unserer Stadt!

Wir freuen uns auf weitere sportliche Abenteuer und eine tolle Zusammenarbeit!